*
logo_top


Menu
Startseite Startseite
Möglichkeiten Möglichkeiten
Profil Profil
Erfolge Erfolge
Social Media Marketing Social Media Marketing
Facebook Fanpages Facebook Fanpages
Marketing Marketing
Werbung Werbung
Anzeigen Anzeigen
Werbe CD-ROM und DVD Werbe CD-ROM und DVD
Werbe-/Imagefilm Werbe-/Imagefilm
Videos in HD Qualität Videos in HD Qualität
eigener Fernsehsender eigener Fernsehsender
Radiowerbung Radiowerbung
Sponsoring Sponsoring
Werbetext Werbetext
PR PR
Slogan / Claim Slogan / Claim
Headline Headline
Corporate Identity Corporate Identity
Logo Logo
Bekanntheit / Image Bekanntheit / Image
Geschmacksmarketing Geschmacksmarketing
Marke Marke
Funktion und Schutz Funktion und Schutz
Handwerker Marketing Handwerker Marketing
Mittelstand Marketing Mittelstand Marketing
Tourismus Marketing Tourismus Marketing
Medien-Service Medien-Service
Print Print
Web Web
Hörfunk Hörfunk
Fernsehspot/ Film Fernsehspot/ Film
Logo Referenzen Logo Referenzen
Internet Internet
Firmenhomepage Firmenhomepage
Weblog (Blog) Weblog (Blog)
optim. Suchmaschinen optim. Suchmaschinen
Ihre Vorteile Ihre Vorteile
Webdesign Webdesign
CMS CMS
Internet-Shop Internet-Shop
Webmarketing Webmarketing
Online-Redaktion Online-Redaktion
Service u. Kompetenz Service u. Kompetenz
Joomla Joomla
Typo 3 Typo 3
Marketing DEHOGA Marketing DEHOGA
Erfolgsgeheimnis Erfolgsgeheimnis
Basis Basis
Quergedacht Quergedacht
Schwerpunkt Schwerpunkt
USP USP
Fragenkatalog Fragenkatalog
SEP SEP
Imagefilm Imagefilm
Foto Slideshow Foto Slideshow
Internet Internet
Speisekarte zum Blättern Speisekarte zum Blättern
Fotografie Fotografie
Äppelkeschd Äppelkeschd
Insekten Insekten
Industrie Industrie
Fotogalerie Fotogalerie
Fotocommunity Fotocommunity
Fotogeschenke Fotogeschenke
News News
Referenzen Referenzen
Gedichte Gedichte
Kontakt Kontakt
Antwortformular Antwortformular
Impressum Impressum
Marketingfachmann Rainer Prüm zum 1. Querdenker-Forum nach Düsseldorf eingeladen
05.10.2009 16:22 (3549 x gelesen)

Am Donnerstag, dem 15.10. 2009, findet, im "Theater der Träume" in Düsseldorf, Deutschlands bisher 1. Querdenker-Forum statt. Die Düsseldorfer Journalistin Elita Wiegand, Chefin des "Business-Club innovativ-in" in Düsseldorf, möchte dort mit weiteren interessanten deutschen Querdenkern, darunter auch der Marketingfachmann Rainer Prüm aus Merzig, herausfinden, wie man noch bessere Anleitungen zum "Querdenken" bekommen kann. Denn oft fehlen vielen, auch größeren Unternehmen, für das optimale Kommunizieren von neuen Produkten oder Dienstleistungen, mit ihren Zielgruppen, die entscheidenden und zündenden Ideen. Auch hindern häufig festgefahrene Denkblockaden die Verantwortlichen daran, die alten, eingetretenen Denkpfade zu verlassen, um sich besser und erfolgreicher zu positionieren und überzeugendere Alleinstellungsmerkmale zu entwickeln. Wie man mit geplanter und geschickter PR-Tätigkeit, z.B. in verschiedene Medien kommt und dadurch nicht nur seinen Bekanntheitsgrad steigert, sondern auch zu Aufträgen kommt, hat Rainer Prüm nicht zuletzt durch seine erfolgreiche Komparsentätigkeiten für verschiedene Fernshfilmproduktionen bewiesen.

Hier können nun häufig marketingorientierte Querdenker inelligent-unterstützend eingreifen. Erfolgreiche Querdenker stellen nämlich z.B. Querverbindungen, von einem Gedanken zu vielen anderen her, die nach der reinen Logik damit zunächst erstmal gar nichts zu tun haben. Gerade Künstler aller Art pflegen sehr häufig eine solche Denkweise, die man dann landläufig als Kreativität bezeichnet. Die Querdenkergäste auf diesem ersten Forum dieser Art in Deutschland, werden erfolgreiche Beispiele aus deren eigener Geschäftspraxis liefern und auch aufzeigen, wie man gute und Erfolg versprechende Ideen schnell und gewinnbringend relativ „einfach“ umsetzen kann. Und dabei für eine ganz spezielle Form der Mundpropaganda (Viralmarketing), auch verschiedene elektronische Hilfsmittel im Internet wie Blogs, Webseiten Twitter … usw. nutzt. Der Marketingfachmann Rainer Prüm wird dabei auch wieder Deutschlands kreativsten Metzgermeister Ludger Freese aus Visbek (und noch viele andere mehr) treffen, mit dem er nicht erst seit dem Frankfurter Festakt zum 125. Geburtstag der allgemeinen Fleischerzeitung, im letzten August, regen Marketing-Kontakt pflegt.

Rainer Prüm, der auch Mitglied und Marketing-Partner des "Business-Club innovativ-in" in Düsseldorf ist, wird in Kürze auch eine Dependance des Business-Club im SaarLorLux Raum, mit Sitz in Merzig, eröffnen.



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
webdesign

    Mein      Interview        über
Social Media:

     Web 2.0
    Facebook
      Twitter
     Youtube


Mehr Infos

  Partneragentur

 

    Busines Club


 





 Saartourist Blog:




 









 

email-marketing


Kunden finden - Kunden binden
im Internet!

Neue Kunden und
mehr Umsatz durch professionelles
E-Mail-Marketing

Mehr Infos

webmaster-werbung


Berufliche Zukunft im Internet mit
ausgezeichneten
Perspektiven!

Geschäftskonzept inkl. Ausbildung, Betreuung und Marketing.

Mehr Infos








    




Copyright
© by pruemConcept, Marketing und Webdesign Rainer Prüm, Merzig, 2008
   Webmaster Rainer Prüm, aktualisiert am 15.05.2012
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail